100 jahre DADA – und kein blümchen da, da

Von | 7. Februar 2016

auf dem engesohder friedhof ist das grab von Kurt Schwitters, dem wunderbaren MeRZ- und DaDa-künstler. manchmal bring ich ihm ein blümchen, heute hatte ich keins dabei. auch sonst hatte niemand eines hingelegt. das fand ich traurig (morgen bring ich eins). deshalb habe ich mein smartphone auf den stein gestellt und Kurt Schwitters Kurt Schwitters ein stück aus seiner „Ursonate“ vortragen lassen…

auf dem grabstein steht übrigens: man kann ja nie wissen…

4 Gedanken zu „100 jahre DADA – und kein blümchen da, da

  1. Quer

    Genau – man kann ja nie wissen!
    Da-da-das ist schon mal sicher!

    Lieben Gruss an dich und den Meister des Dada,
    Brigitte

  2. Sylvia Beitragsautor

    :-))) – danke, ich richte es gern aus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert