adventsmorgen

Von | 4. Dezember 2016

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

kleine knospen sprangen auf

rotrausch

vor dem kargen weiss

der wände

im fenster

zuckerziegeldächer

und ein schmaler mond

 

 

 

7 Gedanken zu „adventsmorgen

  1. carola

    Wunderschöne Zeilen…der schamle Mond gefäält mir und das Foto ebenso.
    Hab es fein heute, liebe Sylvia
    Grüße aus B von C

  2. Hausfrau Hanna

    Anstatt Barbarazweige zu schneiden,
    liebe Sylvia,
    ist eine rote Weihnachtsamaryllis in der Vase eine schöne Alternative!

    Dir einen frohen 2.Advent und einen lieben Gruss aus BAsel
    Hausfrau Hanna

  3. Sylvia Beitragsautor

    vielen dank, ihr beiden! euch ebenfalls einen schönen 2. advent in der großen stadt mit einem B. und in der kleineren – auch mit einem B. am anfang…
    herzlich
    Sylvia

  4. Quer

    Wunderschön ist das – und so passend zum Advent.
    Ich nehme dieses Rot und die feinen Zeilen gerne mit hinein in die neue Woche.
    Sei lieb gegrüsst von
    Brigitte

  5. Sylvia Beitragsautor

    ja, nimm sie dir;-)))! vielen dank!
    lieber gruß
    Sylvia

  6. wildgans

    Voll reingeknallt hat diese Farbe soeben! Bin ja richtig erschrocken beinahe – komischerweise fällt mir der Autor Kerouac dazu ein und ich lächle mir eins…
    Gruß von Sonja

  7. Sylvia Beitragsautor

    oh das wollt ich nicht, menschen erschrecken;-))). wieso denn Kerouac, hm, wegen der rasenden sinnlichkeit, hihi?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert