SYLVIA HAGENBACH

Texte und Bilder

2. lumix festival for young photojournalism

Tagebuch — Sylvia am 19. Juni 2010  

http://www.fotofestival-hannover.de/

ein tag voller geschichten. erlebt von aufmerksamen menschen, weiter erzählt in unzähligen fotos, schwarz-weiss und in farbe, tragisch, anrührend, aufregend, befremdlich, witzig, lakonisch. viel. viel zu viel für augen, seele, beine. es ist genug. für heute.

für alle, die in Hannover oder nah dran wohnen: morgen ist auch noch ein lumix-tag…

IMG 0998

IMG 1003

IMG 1000

IMG 0996

IMG 0990

IMG 0988

IMG 1002

2 Comments »

Comment by carola

23. Juni 2010 @ 10:41

Hallo Sylvia,
deine Fotos gefallen mir sehr, die Spiegelungen sind fast wie ein Blick in ein anderes Universum. Fast so wie eine Welt hinter den Spiegeln.

Das Festival war bestimmt spannend und ich kann mir vorstellen, dass vor lauter Gucken irgendwann der Speicher voll ist.

Viele Grüße und eine schöne Restwoche
Carola

Comment by sylvia

25. Juni 2010 @ 13:51

liebe Carola,
ich danke dir sehr! das freut mich, dass dir die
fotos gefallen! zur zeit ist das wohl mein medium…
die worte fließen nicht so, die arbeit mit pinsel und papier geht voran, bringt aber grad noch keine vorzeigbaren werke hervor;-)))
liebe grüße und allerallerbeste wünsche für ein
sonniges Wochenende
sylvia

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: Dieser html-code ist erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bist Du ein Mensch oder ein Spammer? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.