4 Gedanken zu „hamburg

  1. wildgans

    Hafentechnikdinos – hier ist es ähnlich, wenn man durch die Nebelweinberge fährt, tauchen plötzlich Windraddinos auf…

  2. Quer

    Dein Bild und vor allem das Haiku gefallen mir überaus gut.
    Ja, der Nebel hat oft so etwas Beruhigendes, Besänftigendes!

    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    P.S. Ich kam die letzten Tage leider nicht auf deine Seite, darum sehe ich den Eintrag erst jetzt.

  3. sylvia

    ja, es ist ein faszinosum, was sich alles im nebel verbergen kann! vielen dank, Brigitte!
    meine seite ging nicht auf – stimmt – es war irgendein fehler aufgetreten, zum glück ists wieder gut.
    sonnenhelle grüße
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert