Von | 20. November 2015

2013 04 20_2226

konnte nicht aber doch noch bin ich da bin dabei bald wieder manchmal stockts verstockt der weihnachtsmann schwingt die rute im regal neben den marzipankartoffeln guck da nicht hin verheerend die lücken im kringelregal frag dich mal was das alles soll

4 Gedanken zu „

  1. wildgans

    Aha, Marzipankartöffelchen auch hier- zumindest angedacht…
    Ich werde mich verschärft fragen, was das alles soll 🙂

  2. Hausfrau Hanna

    Rosaroter Himmel Ende November bedeutete damals,
    liebe Sylvia,
    dass das Christkindlein anzufeuern begann.
    Für die Weihnachtsbäckerei…
    Zumindest wurde uns das gesagt.
    Und wir glaubten es gern.

    Herzlichen Gruss
    Hausfrau Hanna

  3. Sylvia Beitragsautor

    vielen dank ihr lieben! ja die rosige himmelsbäckerei kenn ich auch noch aus kindertagen…
    Überzuckerte grüße
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert