einfach weg

Von | 19. April 2017

seltsame ereignisse verwirrende zeichen – was soll ich sagen – eine ganze woche lang war es sehr still. kein telefon, kein internet. nein, keine fastenaktion. es ging einfach nix mehr. einfach keine verbindung mehr.  keiner kam, zu schauen, wo es hakt. alle hatten osterfreude und osterruhe. so auch ich. seltsam, wie nervös ich war, anfangs. kein flanieren in meinen lieblingsblogs, kein neugieriges stöbern in neuen zimmern. keine mails, kein gar nix. sehnsuchtsattacken. ich merkte, welch ein junkie ich schon bin. nach zwei tagen wurde es besser. ich bemalte ostereier, hingebungsvoll, ungestört von neugier oder oder. räumte auf, las dieses und jenes. die kiste blieb aus. na fast. nun aber freue ich mich. bin wieder hier und dreh meine runden. willkommen!

5 Gedanken zu „einfach weg

  1. Quer

    Wie schön, dass du wieder hier bist, liebe Sylvia!
    Ja, die auferzwungenen Pausen haben es in sich – und können trotzdem auch ihre guten Seiten haben.
    Ich denke, das Krokodil kann seine Tränen wieder trocknen…
    Herzliche Grüsse über Land,
    Brigitte

  2. Sylvia Beitragsautor

    ich freue mich auch! und schön, dass du das heulende krokodil entdeckt hast…
    viele sonnenscheingrüße
    Sylvia

  3. Hausfrau Hanna

    Die bemalten Ostereier,
    liebe Sylvia,
    würde ich ja sehr gern sehen 🙂
    Und ja, wenn eine Internetpause durch technische Probleme aufgezwungen wird, ist das nicht einfach… (hörst du mein leises Seufzerchen?)

    Ich freue mich, dass du wieder da bist!
    Und den Entzug so prima und kreativ gemeistert hast 😉

    Herzlichen Gruss aus dem sonnigen, wenn auch kalten Basel
    Hausfrau Hanna

  4. Sylvia Beitragsautor

    sie wurden bereits verspeist, die bunten eierchen;-)))! auch ich schick viele
    grüße zu dir ins sonnige Basel!
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert