8. März

Von | 8. März 2021

willst dich doch nicht selber feiern? pfui, das tut man nicht? mir egal. frau vielleicht doch.

glückwunsch zum frauentag, liebe frauen!

12 Gedanken zu „8. März

  1. rosadora

    wer sollte mich denn loben, wenn nicht ich!!!!
    und lieben…
    diese veraltete sichtweise darf frau gar nicht erwähnen. jüngere könnten auf die idee kommen, es ernst zu nehmen.
    es ist ein flopppp – ein flopppp, sag ich dir…
    rosadora

  2. Hausfrau Hanna

    Am Rheine bei der Helvetia,
    liebe Sylvia,
    sang heute Nachmittag eine Gruppe Frauen das italienische Partisanenlied „Bella ciao“. Auf Spanisch!
    Und ich verabschiede mich bei dir jetzt mit einem herzlichen „Ciao Sylvia, sei bella. Sei bellissima! 🙂

    Hausfrau Hanna Basel

  3. Sylvia Beitragsautor

    allerherzlichsten dank, liebe Hausfrau Hanna.
    wie ist es doch schön, in alten fotos zu stöbern:-))), gell.
    lieber gruß
    Sylvia

  4. Quer

    Dieses Lächeln macht das ganze Frausein aus! Wunderbar!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  5. Sylvia Beitragsautor

    :-))) danke liebe Brigitte!
    lieber gruß
    Sylvia

  6. nömix

    @ Frauentag: Brot und Hosen! 😉
    (Frauen zählen gewiss zu den mangelbehaftetsten Geschöpfen welche die Natur hervor­ge­bracht hat, aber ich kenne keine vollkommeneren.)

  7. mona lisa

    Das wir als Frauen erreicht haben feiern und genießen
    und gleichzeitig wahrnehmen, was da noch alles verändert werden muss, damit wir gleichberechtigt als Menschen miteinander leben können – Frauen und Männer.
    Liebe Grüße

  8. Sylvia Beitragsautor

    @nömix
    wiiiiiiiiiieeee? soooooooo? wieso?

  9. Sylvia Beitragsautor

    @Roswitha
    vielen dank! tjaja, das war halt tatsächlich die flowerpower-zeit;-)…

  10. Sylvia Beitragsautor

    @mona lisa
    so ists. manchmal reichts auch schon,
    sich selber ernst zu nehmen…
    und manchmal auch auf die schippe. je nachdem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert