5 Gedanken zu „8/12/80

  1. Hermann Josef

    Liebe Sylvia,
    das sind ja coole Einträge, die Du gerade wieder machst. Ich bin immer wieder gerne hier :-).
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent.
    Hermann Josef

  2. sylvia

    lieber Hermann Josef – danke! du bist auch immer herzlich willkommen!

    liebe Sonja – du natürlich auch! also dieses fand ich in Berlin in einem hauseingang, obs in Prag auch urban art gibt, weiss ich gar nicht, denn ich war schon ewigkeiten nicht mehr dort. aber vermutlich schon – ist viellelicht ein grund mal wieder hinzufahren und nachzugucken;-)

    einen schönen abend wünscht euch
    sylvia

  3. sylvia

    oh danke Sonja, das ist ja wirklich ein fund! bin gespannt, was du berichtest, wenn du zurück bist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert