am donnerstag

Von | 6. Februar 2016

fotografierte der kollege Dietmar Becker anlässlich unserer ausstellungseröffnung im Kulturtreff Plantage:

IMG_20160204_182556 kl

die künstlerin erläutert die werke

IMG_20160204_181753 kl

die besucher harmonieren sehr schön mit den arbeiten…

mehr darüber:

Home

unter: Ausstellungen.

 

es war ein anregender abend…

2 Gedanken zu „am donnerstag

  1. Quer

    Eben habe ich es nachgelesen. Eine spannende und wohl auch gegenseitig inspirierende Werkschau von euch drei Frauen ist das. Und die Künstlerin, die auf dem Foto Erläuterungen zu den
    faszinierenden Schilden abgibt, bist dann ja du: Es freut mich, dir hier (fast) persönlich zu begegnen! 🙂

    Möge die Ausstellung ausstrahlen, alle erfreuen und ein Erfolg für euch sein!

    Lieben Sonntagsgruss,
    Brigitte

  2. Sylvia Beitragsautor

    liebe Brigitte, danke schön! ja, das bin ich, die da wild gestikuliert;-)))…
    auch an dich geht ein herzlicher sonntagsgruß von
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert