atelierbesuch

Von | 26. Mai 2013

kalle hat aufgeräumt, aufgebaut, alles ins rechte licht gesetzt, chili gekocht, kaffee gekocht, wein, wasser, prosecco gekauft und es pladdert pladdert pladdert, auch aufm lande. glücklicherweise haben sich doch menschen auf den weg gemacht um zu schauen und zu fachsimpeln – aber das extra aufgebaute zelt gegen zu dolle sonneneinstrahlung steht verlassen da und tropft vor sich hin. alles sehr sehr nass draußen und sehr sehr schade. alle veranstaltungen zum autofreien sonntag, auch die sternfahrt mit fahrrädern aufm schnellweg – abgesagt. wir sind wieder zu hause, der tee dampft in der tasse und zwei kleinstpackungen m&ms winken zum troste.

2013 05 26_2962

 

2 Gedanken zu „atelierbesuch

  1. carola

    REGEN! Schon alleine das Wort!!!!!
    Da reichen Dir zum Trost Kleinpackungen M&M? Da müssen bei mir schon die XXL Portionen Pfannkuchen mit Ahornsirup ran.Wobei-heute war hier so komisches Licht am Himmel….

    herzlichst vorbeiwinkend und mit dem Schirm grüßend, Jo

  2. Sonja

    Der Fuß ist groß, der Frust ist groß, ob des Wetters…Ihr wisst Euch zu trösten, steckt nicht kopfüber im Sumpf. Ja, gut, wenn unter solchen Umständen noch Kunstbetrachter unterwegs sind…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert