auf ein neues

Von | 7. Januar 2019

nur gucken nur lesen – nichts schreiben, nichts sagen. jedenfalls nichts von bedeutung. viele tage lang. aber nun: bin zurück aus dem wald, dem schwarzen. und wünsche von herzen allen leserinnen und lesern ein gutes frohes tolles bewegtes genussvolles freudiges swingendes… gesundes? leichtes? sportliches? lasst uns mal gucken. und nicht zu viel last auf die schaufel nehmen. lieber uns selbst mal auf die schippe. oder so. ja?

schlüpft ein engel aus dem frühstücksei?

4 Gedanken zu „auf ein neues

  1. Hausfrau Hanna

    Ja! Ja! Ja!
    Liebe Sylvia,
    ich bin dabei! Beim Versuch, mich auf die Schippe zu nehmen.
    Beginn ist heute!

    Lieben Gruss aus dem windigen und schneefreien Basel nach Hannover
    Hausfrau Hanna

    PS. Das schlüpfende Engelchen oder Schwänchen ist der Hammer 🙂

  2. Sylvia Beitragsautor

    das engelchenschwänchen – es war ein stück zwiebelschale:-))).
    auch hier ziehts und windets und klapperts. von der Nordsee her
    kommt ein sturm. und zwischendurch schüttets wie aus eimern. da
    ist es gut, ein dach überm kopf zu haben.
    viele grüße ins schöne Basel!
    Sylvia

  3. Quer

    Hach, wie schön! Dein Text und dein Foto beflügeln wirklich engelsgleich.
    Allerdings nicht wirklich zum draussen Agieren, weder mit Schaufel noch mit Schippe.
    Einen frohen Abendgruss nach zweitägiger Beschäftigung mit einer kleinen Rasselbande,
    Brigitte

  4. Sylvia Beitragsautor

    ein froher abendgruß geht zurück! und nun die füße hoch, werte Frau Quer!
    rasselbanden sind was feines, können aber auch recht anstrengend sein…
    liebe grüße
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert