aufm kopp

Von | 19. Februar 2013

2013 02 17_0909

bisschen spazieren gehen darf ich. schöne augen-blicke. und dieses foto wurde viel spannender, als ichs umdrehte. heut ging ich nicht, es ist kalt und ein böser wind weht. aber ich dachte an sonntag als dieses bild entstand und ehrlich: da hab ich ’nen storch gesehen in der leinemasch. es wird, es wird…

5 Gedanken zu „aufm kopp

  1. Quer

    Wunderbare Wasserspiegelschwindelei! Ja, manches sieht auf den Kopf gestellt gleich viel interessanter aus…

    Bald ist Storchenzeit und Sonnenverwöhnzeit – und bis dahin sehen sicher auch deine Augen wieder voller Energie und Klarheit.

    Alles Gute und herzliche Grüsse,
    Brigitte

  2. Stela

    Ah noch Eine,die die Wasserspiegeleien über alles liebt.
    Liebes, ich war schon oft zu Besuch bei dir aber per iPhone geht das mit der komplizierten Einloggerei für einen Kommentar bei dir nicht…wollt ich nur mal sagen.
    Ich wünsch dir auch wieder ganz gute klare Augen,denn nur so kannst du „mit den Augen weiden“ eine wichtige Kraft sammelnde Indianerübung,deren Sinn mir gerade jetzt nach den fulminanten Augenweiden meines Kurzurlaubes vollkommen bewusst wird.
    Alles Liebe Stela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert