6 Gedanken zu „aus basel… für die hanna…

  1. Quer

    Wunderbar und anrührend!
    Lieben Gruss an euch beide,
    Brigitte

  2. Hausfrau Hanna

    Das war einmal eine beliebte Kleinbasler Beiz,
    liebe Sylvia,
    und den Beizer habe ich in damals (tatsächlich) gekannt.
    Die Jahre verfliegen und gehen vorüber.
    Und mit ihnen verschwinden solche Lokale mit Atmosphäre und eigenem Stil und Charme.
    Seufz.

    Ein ganz berührendes Bild ist dir da gelungen!

    Herzlichen Gruss vom Rhein an den Maschsee
    Hausfrau Hanna

  3. sylvia

    das ist ja toll, dass du den „beizer“ sogar gekannt hast! ja, es ist so schade, dass es immer weniger solche gibt und immer mehr so coole, gestylte…
    liebe maiengrüße nach Basel!
    Sylvia

  4. wildgans

    Wie gut, urtümlich, das liebe ich! Nur leider, wie Ihr schon sagt, im Schwinden…
    Nur zu gern würde ich das Schild einer Heidelberger Kneipe zeigen: Betreutes Trinken.
    Gruß von Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert