ausstellung „haus im haus“

Von | 22. September 2012

genau im richtigen moment kam die sonne unter den wolken hervor und machte den klostergang hell und leuchtend – das sah toll aus! viele leute waren gekommen, haben geschaut und gefragt und geplaudert. war richtig gut gelungen!

  

   

      

 

                                      

                                                                                                

 

 

6 Gedanken zu „ausstellung „haus im haus“

  1. Hermann Josef

    Liebe Sylvia,
    ganz schön und lichtvoll …
    freue mich, Dich hier wieder schauen zu können.
    Liebe Grüße und komm‘ gut in die Woche.
    Hermann Josef

  2. sylvia

    lieber Hermann Josef – ja, ich freu mich auch, dass ich langsamwieder „inne Gänge“ komme… danke für deine zeilen!
    liebe grüße
    sylvia

  3. Wildgans

    Wie gediegen und schön und kunstvoll und old style und zauberhaft und exzellent und wie schade, schade, dass ich da nicht hin kommen kann….
    Gruß von Sonja

  4. kerstin

    War wirklich toll!! Eine schöne Zusammenstellung! Eine gelungene Ausstellung – mehr davon!!
    lg

  5. carola joswig

    Wow!!!!!
    Du, Liebe, Deine Fotos sind bezaubernd, das Licht,die Stimmung-herrlich. Sehe ich da deine schönen Papierschilde? So im Gesamten sehen sie noch interessanter aus als in den Einzelaufnahmen.
    Die Fotos spiegelt eine richtig luftig schöne Stimmung wider und ich hoffe, Ihr hattet großen Zulauf!
    Liebste Grüße
    Carola

  6. sylvia

    Ihr Lieben alle – ich danke euch, das macht
    froh und das macht mut! Carola, ja, das sind die schilde, ein paar davon…
    liebe grüße
    sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert