baum aus schrift und schatten

Von | 24. März 2014

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

mit meiner neuen kamera bin ich jetzt viel unterwegs. sind sie touristin?- werde ich oft gefragt. nein, wieso? ja sie haben ja da diese kamera. seltsam! dacht ich so – als gäbs zu hause nix zu gucken. und wie! manchmal steig ich auch aus der straßenbahn, wenn mir im vorbeifahr’n was winkt, wie dieser schöne baumschatten auf der grafitti-mauer, gefunden in garbsen.

7 Gedanken zu „baum aus schrift und schatten

  1. wildgans

    ….dass überhaupt jemand das zur Kenntnis nimmt, ist doch auch was!? Gruß von Sonja

  2. sylvia

    oh, na hallo – hier ist ja richtig betrieb;-))). ja, ist wirklich so toll und macht spaß…
    liebste grüßle!
    sylvia

  3. Quer

    Da hat es sich echt gelohnt, aus der Strassenbahn zu steigen: So ein tolles Motiv!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  4. sylvia

    ja, manchmal hüpft einen wirklich was tolles vor die linse:-)))…
    herzliche grüße
    sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert