beleidigt

Von | 3. April 2020

ein wenig beleidigt bin ich. gestern  hatte ich mir richtig mühe gegeben, einen beitrag geschrieben, ihn mit einem foto hochgeladen – gucke auf die Seite – nur noch das foto da. das ist jetzt auch weg, weil es nicht allein sein wollte. hier kommt ein anderes, ohne text. bis ich mich wieder eingekriegt habe. kann nicht lange dauern. bis bald und bleibt gesund!

10 Gedanken zu „beleidigt

  1. quercus/Roswitha

    Schön, ich liebe Buschwindröschen! Ein richtiger Frühlingswald, ob es auch noch Kuckucksklee gibt? Warum beleidigt?
    Ein schönes WE, trotz alledem, Gruß Roswitha

  2. Quer

    Beleidigt wäre ich auch nach so einem hinterhältigen Wegbruch, liebe Sylvia.
    Das gibt’s ja nicht!
    Aber das heutige Foto ist auch fein: Durchsicht ins Frühlingsgrün!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  3. Sylvia Beitragsautor

    @Quer
    dieser blick, liebe Brigitte, entschädigt für vieles;-)…
    danke, und hab einen guten abend!
    lieber gruß
    Sylvia

  4. Sylvia Beitragsautor

    danke, Roswitha, das wünsche ich dir auch!
    beleidigt, weil mein text verschlungen wurde vom System oder
    vielleicht, weil ich irgendwas nicht korrekt gemacht hab – arrrghhh.
    aber es ist auch schon wieder gut, bin nicht mehr beleidigt. life is life…
    was ist kuckucksklee?
    lieber gruß
    Sylvia

  5. Sonja

    ach, du schönes liebes buschwindröschen, sei ruhig mal ein bisschen beleidigt, es fügt dir einen hauch von rosa dazu…steht dir gut!
    Gruß von Sonja

  6. Sylvia Beitragsautor

    :-)))))danke…
    dás war ein schöner lauter lacher, grad.

  7. mona lisa

    Wäre eher traurig und dann optimistisch: wenn der Beitrag ans Licht soll, dann werden dir die Worte wieder zukommen ,)
    Solch einen Blütenteppich habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    In Marburg, in einem Buchenwald direkt hinterm Haus war das im Frühling stets ein erheiternder Anblick. Danke für diese Erinnerungs-Assoziationen und dir einen lichten Sonntag.

  8. Sylvia Beitragsautor

    @mona lisa
    ach, eigentlich war es schnell wieder gut:-).
    der blütenteppich prangt in der Eilenriede, unserem Stadtwald.
    da ist es gerade ganz wunderbar, überall blüht und grünt es.
    herzlicher sonntagsgruß
    Sylvia

  9. Sylvia Beitragsautor

    @Roswitha
    ach danke, das ist ja toll! jetzt werd ich mal
    ganz gut die augen offen halten und schauen, ob ich
    den entdecke!
    einen sonnigen sonntag wünsch ich dir!
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert