berggarten

Von | 19. September 2018

wenn schon nicht die berge – dann wenigstens der Berggarten in Hannover. es ist derzeit ein erschöpfter garten, noch sehr gezeichnet von der großen hitze und der trockenheit. dennoch – immer wieder lassen sich frische kühle schönheiten finden. das tut den augen und der seele gut!

4 Gedanken zu „berggarten

  1. Quer

    Da gehen mit den Augenfenstern auch die Seelentüren auf! Wunderbar.
    Lieben Gruss zum Tag,
    Brigitte

  2. Hausfrau Hanna

    Wie schön das ist,
    liebe Sylvia,
    in der erschöpften Natur diese klare, leuchtende Lotosschönheit zu entdecken.
    Das tut gut!
    Danke für das Bild und den Begleittext!

    Ich freue mich, dass dein Blog wieder ‚on‘ ist 🙂

    Lieben Gruss nach Hannover
    Hausfrau Hanna

  3. Quer

    Wo ist denn mein Kommentar hin???
    Ich weiss schon gar nicht mehr, was ich geschrieben habe, nur dass ich diese zarte Schönheit bewunderte.
    In diesem Sinne herzliche Grüsse,
    Brigitte

  4. Sylvia Beitragsautor

    ihr lieben, danke für eure kommentare! leider war kurzfristig meine seite down und ich konnte nicht antworten. nun funktionierts wieder und ich freue mich! danke!
    liebe grüße
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert