bewusstes leben…

Von | 6. Februar 2007

ich wills ja! dem JETZT meine volle aufmerksamkeit schenken. ich mach‘ das auch. aber wahrscheinlich mach ichs auf viel zu vielen schauplätzen. nur EINS! aber nein, ich mach immer zwei oder drei. heute saß ich in der u-bahn-station und wartete. das sind ja schon zwei sachen. dann sah ich auf der wand am bahnsteig gegenüber ein hübsches grafitti. wahrscheinlich hätt ich mich nur freudig in die betrachtung hineinversenken sollen und gut. aber ich musste ja unbedingt die kamera rausholen und fotografieren. dann kam die bahn. ich bin eingestiegen. die tasche mit den einkäufen und dem portemonnaie – blieben auf der bank liegen. als ich wieder hin kam, war alles WEG. ein stress, karten sperren lassen und all der lästige kram. als ich wieder zu hause war, klingelte das telefon. polizei. ob ich … es gibt noch ehrliche menschen! alles da, kein krümel fehlte. nun lebe ich ganz im augenblick und freue mich. sedanstraße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert