bilder einer ausstellung

Von | 14. März 2009

ausstellung5

ausstellung6

von draussen nach drinnen… dann: da gehts rein…

ausstellung 4

flur…

ausstellung7

ausstellung3

ausstellung28

bilderlager…

ausstellung252

raum der tänzer…

ausstellung15

ausstellung171

ausstellung232

ausstellung261

raum der schilde

ausstellung222

ausstellung182

durchgang

ausstellung271

zum

raum der kleinen formate „blue dreams & power trees“:

ausstellung10

ausstellung20

ausstellung11

ausstellung 12

2 Gedanken zu „bilder einer ausstellung

  1. Hermann Josef

    Liebe Sylvia,
    das sieht beeindruckend aus und weckt die Lust, sich sowas live anzuschauen … wenn’s nur nicht so weit wäre. Aber ich danke Dir sehr, dass Du mich und uns an den Eindrücken teilhaben lässt und es lässt sich nachvollziehen, das es seeeeeeeeehr schön war.
    Ich wünsche Dir, dass diese guten Eindrücke haften bleiben und den Tag ausleuchten und schicke Dir beste Grüsse aus der Schweiz.
    Hermann Josef

  2. carola joswig

    Liebe Sylvia,

    da schließe ich mich Hermann an, wie schade, dass ich nicht kommen konnte. Ich hoffe, Du hattest viele Besucher, die Dir gezeigt haben, wie spannend Deine Bilder sind. Hoffentlich bist Du glücklich und zufrieden nach Hause gegangen und hast Dir kräftig auf die Schulter geklopft. Richtig toll! Wenn es wieder eine Austellung gibt, möchte ich bitte unbedingt wieder eingeladen werden!

    Herzliche Grüße und ein phantastisches Wochenende

    carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert