SYLVIA HAGENBACH

Texte und Bilder

blüten farben düfte

Tagebuch — Sylvia am 8. Februar 2019  

https://www.hannover.de/Herrenhausen/Veranstaltungen/Termine/Ausstellung-Farbenrausch-der-Tropen

eine wunderbare ausstellung...

12 Comments »

Comment by Sonja

8. Februar 2019 @ 13:33

Wunderbar, diese Möglichkeiten, dem Februargrau zu entfliehen! Man kann sogar Orchideen erwerben. (Mit solchen komme ich nicht klar, deshalb keine mehr auf meinen Fensterbänken)
Du besuchst echt explosive Ausstellungen, rein von den Farben her…
Gruß von Sonja

Comment by Sylvia

8. Februar 2019 @ 16:50

ja, nicht wahr. irgendwie scheinen diese farbkombis
gerade auf mich zuzufliegen;-). wahrscheinlich ists
einfach nur die seeeeehnsucht nach farben und und und.
wintersehnsüchte. heute sangen die vögel wie die wilden.
früher mochte ich keine orchideen – jetzt mag ich sie sehr.
meine mutter zeigte mir, wie ich sie gut behandele: 1x die woche
wässern, lauwarmes wasser. schön „abtropfen“ lassen. eine woche
nix mehr. klappt super.
liebe grüße
Sylvia

Comment by Quer

8. Februar 2019 @ 20:53

Oh, da würde es mich auch magisch hinziehen, wenn es nicht gar so weit weg wäre.
Das Foto ist ganz wunderbar! Farbrausch trifft es.
Herzlichen Abendgruss,
Brigitte

Comment by Sylvia

9. Februar 2019 @ 10:19

es hilft, durchzuhalten, bis es draußen so weit ist… die gartengestalter haben sich viel arbeit gemacht, und es hat sich echt gelohnt. und draußen – sahen wir sogar schon ein paar verschüchterte schneeglöckchen.
lieber gruß
Sylvia

Comment by Hausfrau Hanna

9. Februar 2019 @ 10:53

Blaurot,
liebe Sylvia,
ist (auch!) die Farbe des FC Basels… 😉

Eine wahre Pracht hast du da eingefangen!

Lieben Gruss an den Maschsee
Hausfrau Hanna

Comment by Sylvia

9. Februar 2019 @ 15:49

:-))) – wer weiss, was es zu bedeuten hat…
ja, die pracht war ganz herrlich!
liebe grüße
Sylvia

Comment by Dietmar

9. Februar 2019 @ 17:36

ein gläsernes Wunderhaus voller Orchideen, phantasievollen Zutaten und Aufmachungen – allein schon die freudigen Gesichter derer, die da durchziehen, sonntags Familien und andere, unter der Woche viele Omas und Opas mit ihren Enkeln, bringen in gute Stimmung

Comment by Sylvia

9. Februar 2019 @ 20:34

oh ja! diese staunenden lächelnden augen, das geraune und entzücken – all das macht freude…

Comment by Mona Lisa

10. Februar 2019 @ 11:48

Sicher eine gute Gelegenheit, Farbe zu tanken 😉
Dir einen (farben-)frohen Sonntag

Comment by Sylvia

11. Februar 2019 @ 13:36

danke… die farben taten sehr gut!
liebe grüße
Sylvia

Comment by Preißndirndl

14. Februar 2019 @ 11:00

Das knallt so richtig rein – aber auf eine gute ARt.
Nochmalige Grüße
Petra

Comment by Sylvia

14. Februar 2019 @ 14:17

danke schön… ja, so darfs ruhig knallen!

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: Dieser html-code ist erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>