12 Gedanken zu „blüten farben düfte

  1. Sonja

    Wunderbar, diese Möglichkeiten, dem Februargrau zu entfliehen! Man kann sogar Orchideen erwerben. (Mit solchen komme ich nicht klar, deshalb keine mehr auf meinen Fensterbänken)
    Du besuchst echt explosive Ausstellungen, rein von den Farben her…
    Gruß von Sonja

  2. Sylvia Beitragsautor

    ja, nicht wahr. irgendwie scheinen diese farbkombis
    gerade auf mich zuzufliegen;-). wahrscheinlich ists
    einfach nur die seeeeehnsucht nach farben und und und.
    wintersehnsüchte. heute sangen die vögel wie die wilden.
    früher mochte ich keine orchideen – jetzt mag ich sie sehr.
    meine mutter zeigte mir, wie ich sie gut behandele: 1x die woche
    wässern, lauwarmes wasser. schön „abtropfen“ lassen. eine woche
    nix mehr. klappt super.
    liebe grüße
    Sylvia

  3. Quer

    Oh, da würde es mich auch magisch hinziehen, wenn es nicht gar so weit weg wäre.
    Das Foto ist ganz wunderbar! Farbrausch trifft es.
    Herzlichen Abendgruss,
    Brigitte

  4. Sylvia Beitragsautor

    es hilft, durchzuhalten, bis es draußen so weit ist… die gartengestalter haben sich viel arbeit gemacht, und es hat sich echt gelohnt. und draußen – sahen wir sogar schon ein paar verschüchterte schneeglöckchen.
    lieber gruß
    Sylvia

  5. Hausfrau Hanna

    Blaurot,
    liebe Sylvia,
    ist (auch!) die Farbe des FC Basels… 😉

    Eine wahre Pracht hast du da eingefangen!

    Lieben Gruss an den Maschsee
    Hausfrau Hanna

  6. Sylvia Beitragsautor

    :-))) – wer weiss, was es zu bedeuten hat…
    ja, die pracht war ganz herrlich!
    liebe grüße
    Sylvia

  7. Dietmar

    ein gläsernes Wunderhaus voller Orchideen, phantasievollen Zutaten und Aufmachungen – allein schon die freudigen Gesichter derer, die da durchziehen, sonntags Familien und andere, unter der Woche viele Omas und Opas mit ihren Enkeln, bringen in gute Stimmung

  8. Sylvia Beitragsautor

    oh ja! diese staunenden lächelnden augen, das geraune und entzücken – all das macht freude…

  9. Sylvia Beitragsautor

    danke… die farben taten sehr gut!
    liebe grüße
    Sylvia

  10. Sylvia Beitragsautor

    danke schön… ja, so darfs ruhig knallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert