blütenblatt? flockenfall?

Von | 24. April 2016

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

ist’s blütenblatt?

ist’s flockenfall?

heut kenn ich mich nicht aus…

7 Gedanken zu „blütenblatt? flockenfall?

  1. Quer

    Ja, heute ist mit beidem zu rechnen.
    Wunderschön ist er, dein hochaufragender Kischbaum, – ein wahrer Blütentraum!

    Lieben Sonntagsgruss,
    Brigitte

  2. carola

    Ein Träumchen- die Blüten hauen einen um. Mein Apfelbaum ist schon 80 Jahre alt und blüht wie neu.

    Hoffe, der Wind reißt nicht all die schönen Blüten ab, damit du noch ein Weilchen schwelgen kannst.

    Herzliche Grüße
    carola

  3. Sylvia Beitragsautor

    ja sage mal – wie schön, dich hier mal wieder zu treffen, ich freue mich!
    lieber gruß
    Sylvia

  4. seelenruhig

    Bei uns wirbelt auch alles durcheinander… Apfelblüten, Schneeflocken… hoffentlich richtet die Kälte bei den Obstbäumen keinen Schaden an!

  5. Sylvia Beitragsautor

    das ist wirklich zu hoffen, liebe Ellen!
    lieber gruß
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert