Borst

Von | 12. Juni 2021

die künstlerin Angelika Mantz aus Hannover hat den mobilen projektraum TINY GALLERY auf dem Gelände der Philippus-Kirchengemeinde installiert. sie hat mich eingeladen, für das neue projekt „V:ogelhaus“ einen vogel beizusteuern. hab ich gern gemacht. zwei spülbürsten aneinandergedrahtet, paar federn rein und fertig war er: der Borst (den namen gab ihm die galeristin. passt, finde ich).

das V:OGELHAUS ist eingerichtet und ab heute zu besichtigen.

Für Menschen mit Instagram:

https://www.instagram.com/mobiler_projektraum/?hl=de

10 Gedanken zu „Borst

  1. Hausfrau Hanna

    Was für eine geniale,
    liebe Sylvia,
    Idee mit den Spülbürsten, die zum Vogel wurden 🙂

    Danke auch für den Link –
    hab einen feinen Sonntag!
    Hausfrau Hann

  2. Quer

    Hach, ist das spannend!
    Dein Borst wird die Zeit im V:Ogelhaus geniessen.
    Schade, dass diese Tiny Gallery so weit weg von mir Station macht.
    Dir viel Freude und Kunstgenuss und BesucherInnen-Interesse!
    Herzliche Grüsse,
    Brigitte

  3. Roswitha

    dieser vogel gefällt mir, und er bringt auch eine gewisse robustheit mit für stürme. schön wenn er fliegt und den menschen leichte gedanken bringt. leider bin ich weit weg…
    gruß roswitha

  4. Sonja

    Nun hast du ganz sicher einen Vogel. So einen richtig kratzbürstigen, dennoch sehr liebes Figürle…
    Leider kann ich mir den nicht in persona angucken, ist zu weit.
    Aber hier auch alle Feinheiten sichtbar!
    Lustiges DADAding…
    Liebe Grüße
    Sonja

  5. Sylvia Beitragsautor

    @Hausfrau Hanna
    :-)es war ein ziemlich schneller einfall…
    flinker vogel halt;-)))…
    hab nen schönen tag!
    liebe grüße
    Sylvia

  6. Sylvia Beitragsautor

    @Quer
    liebe Brigitte, der Borst freut sich bestimmt
    seines lebens im V:OGELHAUS, bin sicher.
    vielen dank für die guten wünsche!
    lieber gruß
    Sylvia

  7. Sylvia Beitragsautor

    @Roswitha
    auf die leichten gedankenflüge hoff ich auch sehr…
    danke und liebe grüße
    Sylvia

  8. Sylvia Beitragsautor

    @Sonja
    hihi, kratzbürstiger Borst – das gefällt nun
    wiederum mir. aber ja, eigentlich ist er ganz lieb:-).
    liebe grüße
    Sylvia

  9. Sylvia Beitragsautor

    @mona lisa
    oh wie gern geschehen, das freut Borst und mich natürlich auch!
    lieber gruß
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert