brühheiss

Von | 17. September 2020

seltsam. wieso muss ich dauernd an Christo denken? auf der terrasse am hannoverschen rathaus trank ich cappucino und schaute in den himmel. heiss wars, brühheiss, cappucino und sonne. zum glück hatt ich ein hütchen auf.

6 Gedanken zu „brühheiss

  1. Hausfrau Hanna

    Cappuccino und Brühhitze,
    liebe Sylvia,
    na dann!
    Hier war es vier Tages lang schwülheiss…
    Bis gestern Abend ein nicht prognostizierter Platzregen Kühle brachte 🙂
    Heute war es angenehm mit leichter Bise – der Cappuccino hätte gepasst 😉

    Liebe Grüsse vom Rheine an die Leine
    Hausfrau Hanna

  2. Quer

    Ob es am Ehepaar Christo liegt, dass ich ebenfalls fasziniert bin von diesen zarten Bauverkleidungen.
    Und der Himmel dazu ist einfach bombastisch.
    Lieben Gruss ins himmelblaue Heute,
    Brigitte

  3. mona lisa

    Ich gehe mal davon aus, dass es kein Aluhütchen war 😉
    Liebe Grüße aus einem schon jetzt sehr sonnigen Speckhorn.

  4. Sylvia Beitragsautor

    ihr lieben, danke für eure worte! verhüllungen – immer geheimnisvoll. spannend finde ich, wie sie formen und raum, die man vorher nie so wahrgenommen hat, sichtbar machen. und ja, derzeit ist die ganze stadt voll davon.
    nun geh ich – mit hütchen, ohne alu:-) wieder los. wer weiss, wer und was sich heut vor mir verhüllt…
    viele sonnengrüße
    Sylvia

  5. Sonja

    ist doch irre schön, diese möglichkeiten wieder! einfach dasitzen, nach oben schauen,ein käffchen trinken, dann womöglich ein wenig flanieren…leben halt…
    nachtgruß von Sonja

  6. Sylvia Beitragsautor

    so ists… leben wir das leben, feiern wir es,
    wie und wo es geht:-)…
    feines wochenende!
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert