bruno ist da

Von | 25. Februar 2017

ganz Döhren ist leicht aus dem häuschen. blumen, prosecco, umarmungen, begeistertes händeschütteln allüberall. auch tische und stühle werden nach draußen gestellt. es ist noch recht frisch, egal. vielleicht über mittag… La Gelateria hat nach der langen winterpause die türen wieder aufgemacht. mein erstes eis dieses jahr – eine kugel weisse schokolade. dazu ein espresso und ein klönschnack über alte zeiten. und über lieblingseis. und dass es jetzt aber mal zeit wurde. ein stückchen frühling ist erreicht.

2 Gedanken zu „bruno ist da

  1. Quer

    Zwar weiss ich nicht sicher, wer Bruno ist (es müsste der Eisverkäüfer sein), doch er erinnert mich ganz stark an den Lenz, an erste Sonnentage, Krokusse und weitere frühlingshafte Freuden.
    Dann auf mit Bruno! Und mit Veronika!
    Herzlichen Sonntagsgruss,
    Brigitte

  2. Sylvia Beitragsautor

    Bruno ist wirklich der eisverkäufer;-)))…
    lieben gruß
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert