5 Gedanken zu „bye bye summer

  1. Hermann Josef

    Liebe Sylvia,
    hier im blauen Haus ist er noch nicht vorbei, er leuchtet noch mal mit aller Kraft. Nur die Nächte kühlen leise und die Katzen schnurren wieder mehr im Haus.
    Ich schicke Dir herzliche Grüße und wünsche Dir einen guten Wochenstart und hoffe, das Päckli ist angekommen.
    Hermann Josef

  2. sylvia

    wie schön dass er euch noch bisschen leuchtet;-))). hier graut er leider heute sehr…
    liebe grüße
    sylvia

  3. Sonja

    Schön kontrastig!
    Auf Sylt sah ich Teile solcher Stühle am Strand, so halb im Sand, aus dem Meer angespült, das fand ich furchtbar…

  4. sylvia

    schön, dass euch das bye-bye gefällt;-))), danke!
    als treibgut an den strand gespült stell ich mir auch nicht so hübsch vor, neeeee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert