7 Gedanken zu „ciao…

  1. annemarie

    ach liebe sylvia….. ich denke fest an dich und schicke eine feste umarmung zu dir.
    wie wenig einfluss wir manchmal auf schritt-tempo und -länge haben….

  2. sylvia

    danke dir sehr, liebe Annemarie! das tut gut…
    liebe grüße an dich und den liebsten!
    sylvia

  3. Sonja

    Zum Engel wollte ich was schreiben, dort beim aktuellsten Beitrag- aber es geht nicht! Leider.
    Gruß von Sonja

  4. sylvia

    liebe Sonja, ich habs auch grad gesehen,
    seltsam. ich kümmer ich demnächst mal… aber danke für die gute Absicht!
    liebe grüße
    sylvia

  5. Hermann Josef

    Liebe Sylvia,
    nach einer kleinen Weile bin ich wieder hier und finde deine leisen Worte von Zuneigung, Abschied, Leben und Vergehen, von einem Weg, der sich in den Horizont schließt und ungestellten Fragen, die hinter den Wegen stehen …
    Von Herzen alles Liebe in diesen Tagen für Dich und leise umarmende Grüße von
    Hermann Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert