SYLVIA HAGENBACH

Texte und Bilder

ciao…

Tagebuch — Sylvia am 17. Oktober 2013  

ciao

7 Comments »

Comment by annemarie

19. Oktober 2013 @ 15:34

ach liebe sylvia….. ich denke fest an dich und schicke eine feste umarmung zu dir.
wie wenig einfluss wir manchmal auf schritt-tempo und -länge haben….

Comment by sylvia

19. Oktober 2013 @ 16:59

danke dir sehr, liebe Annemarie! das tut gut…
liebe grüße an dich und den liebsten!
sylvia

Comment by Sonja

20. Oktober 2013 @ 23:27

Wegweisend!

Comment by Sonja

26. Oktober 2013 @ 09:41

Zum Engel wollte ich was schreiben, dort beim aktuellsten Beitrag- aber es geht nicht! Leider.
Gruß von Sonja

Comment by sylvia

26. Oktober 2013 @ 13:38

liebe Sonja, ich habs auch grad gesehen,
seltsam. ich kümmer ich demnächst mal… aber danke für die gute Absicht!
liebe grüße
sylvia

Comment by Hermann Josef

28. Oktober 2013 @ 23:31

Liebe Sylvia,
nach einer kleinen Weile bin ich wieder hier und finde deine leisen Worte von Zuneigung, Abschied, Leben und Vergehen, von einem Weg, der sich in den Horizont schließt und ungestellten Fragen, die hinter den Wegen stehen …
Von Herzen alles Liebe in diesen Tagen für Dich und leise umarmende Grüße von
Hermann Josef

Comment by sylvia

29. Oktober 2013 @ 08:26

danke, lieber Hermann Josef!

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: Dieser html-code ist erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>