5 Gedanken zu „cloudy

  1. Hausfrau Hanna

    Oh, ein derart wolkenbedeckter Himmel,
    liebe Sylvia,
    ist schön, spannend und regt auch die Erwachsenenfantasie an, Dinge zu sehen, die sich ständig verändern und weiterentwickeln… 🙂

    Herzlich in einen ‚bewölkten‘ Sommertag
    Hausfrau Hanna

  2. Dietmar Becker

    ein Lastkahn zieht im Mittellandkanal entlang, mit Brückenteilen und Kranarmen beladen. Die Wasserstraße führt weit weg, in eine Ferne, die keine Landstraße zu geben vermag. Zur Mündung ins Meer, das in den Ozean mündet. Und wo mündet der Ozean? fragt Elfie ihren Vater, der das Schiff mit seiner Linken steuert. Schau, sagt der Vater, da oben die Wolken mit den weißen Rücken und den schattigen Bäuchen, in denen mündet der Ozean und schwimmt im Blau weiter, so lange es ihm dort oben gefällt.

  3. sylvia

    oh der himmelslastkahn könnte vieles erzählen, der elfie und ihrem vater uns uns, die wir auf dem kronsberg stehen und durchs blau navigieren…
    danke euch sehr!

  4. Quer

    Der ungewöhnliche Bildausschnitt gefällt mir sehr und das satte Blau zwischen den Wolken sowieso.

    Liebe Sommernachmittagsgrüsse,
    Brigitte

  5. sylvia

    vielen dank, Brigitte! ja schön, dass da auch mal wieder was blaues zu sehen ist zwischen den wolken…
    lieben gruß
    sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert