das auge in der yuccapalme

Von | 12. August 2014

der urwald ist aus unserer küche verschwunden. wochenlang besetzten ficus benjamini und yucca viel raum dort. alle anderen zimmerpflanzen sind in den hinterhof gewandert (selbstverständlich geschah das wandern mit unseren beinen, 3 Etagen runter, jaja). nur die beiden mit ihren riesenausmaßen durften in die küche ziehen während der immer noch andauernden intensivrenovierung. jedes mal, wenn man in die küche schnell mal reinhuschen wollte, kriegte man eins gewischt von Yucca, weil mans einfach nicht gewohnt ist, dass in der küche ein urwald wohnt. nun sind sie zurück an ihrem platz und räkeln sich und breiten sich, dass es eine pracht ist. in der küche wirkt jetzt der maler. er hat noch nicht gepiekt. deshalb bring ich ihm jetzt einen kaffee…

4 Gedanken zu „das auge in der yuccapalme

  1. Quer

    Das nimmt langsam Form und Farbe an – und die Verhältnisse normalisieren sich – wunderbar!
    Ich wünsche euch noch einen guten Endspurt und lasse herzliche Grüsse da – auch an Ficus und Yucca – und den Maler,
    Brigitte

  2. sylvia

    vielen dank, Brigitte! ja täglich siehts besser und besser aus, es ist einfach schööööön, dass es bald geschafft ist:-)))!
    liebe grüße
    sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert