das gröbste…

Von | 19. Juli 2014

baustelle 002

der giebel repariert, die staubwand entfernt, der computer wieder ausgewickelt – wir zurück von einer reise, in die wir uns flüchten durften, weil jemand die baustelle gut gehütet hat – und nun geht es weiter mit vereinten kräften – mal sehen, wann die bauerei und mauerei ein ende hat…

und nun noch etwas kühles augenfutter – norwegen, island, faröer inseln…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

7 Gedanken zu „das gröbste…

  1. wildgans

    Was für ein Kontrast zu Baustellengedöns!
    Herrlich muss es dort gewesen sein.
    Gruß zum Wiederkommen!

  2. sylvia

    ja, das war es auch – herrlich, großartig, beeindruckend, still… und küüüüüühl:-))))

  3. Quer

    So eine wundervolle Reise, von der die Bilder berichten, stärkt hoffentlich enorm für die weitere Bauphase.

    Alles Gute und liebe Grüsse,
    Brigitte

  4. seelenruhig

    Das sind ja herrlich-schöne Fotos! Na denn… mit viel Kraft und mit erholten Sinnen wieder in den Alltag!

    liebe Grüße von Ellen

  5. sylvia

    liebe Brigitte, liebe Ellen,

    ich danke euch! ja, nun wirds hoffentlich:-))). Nachdem heut auch die riesenhitze eine kleine pause macht, geht das ärmelaufkrempeln gleich leichter…
    euch auch eine gute woche wünscht
    Sylvia

  6. Hermann Josef

    Liebe Sylvia,
    aus unserem Norden zurück geht es jetzt weiter in die Schweiz.
    Gerne hinterlasse ich mal wieder Grüße hier und wünsche Dir eine gute Zeit zwischen Bauen und Verweilen.
    Schön sieht es allemal aus in Deinem/ Eurem Norden.
    Herzlichst
    Hermann Josef

  7. sylvia

    hallo lieber Hermann Josef, schön, Dir hier zu begegnen:-))). gute reise zurück in die Schweiz…
    lieben gruß
    sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert