das ihme zentrum erblüht

Von | 8. März 2014

druckwerkstatt 008

druckwerkstatt 024

hier ist hannovers wilde ecke – das glocksee-gelände. hier gibts ein freies theater, diverse werkstätten, eine lebendige grafitti-szene, ein café, eine half-pipe und einen trail http://vimeo.com/43455775  für skater, undundund immer mal wieder was neues… gegenüber, auf der anderen seite des flusses, erhebt sich das morsche hochhausgebirge des ihme-zentrum, das selten so herrlich geschmückt ist.wir waren heut in der siebdruckwerkstadt, konnten es aber nicht lassen, immer mal wieder einen blick vor die tür zu werfen – und solch schöne blütenblicke gabs da zu gucken.

druckwerkstatt 071

 

 

2 Gedanken zu „das ihme zentrum erblüht

  1. Quer

    Der Frühling ist ein Charmeur und Schönmacher! Das zeigt sich hier wieder ganz deutlich. 🙂

    Liebe Grüsse in den Sonnensonntag,
    Brigitte

  2. Sylvia

    liebe Brigitte,
    das ambiente des UJZ Glocksee liebe ich sehr, da brauchts die blüten nicht. aber das Ihme Zentrum durch die blume betrachtet hat wirklich was schön machendes.
    liebe sonntagsgrüße
    sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert