das schneckentier

Von | 7. September 2015

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

das schneckentier

nah ists mir

es schleicht wie ich

nur ihm ihm

macht

das

nichts

7 Gedanken zu „das schneckentier

  1. Quer

    Wie schön, das Bild und die Zeilen!

    Manchmal wünschte man sich tatsächlich die offensichtliche Selbstverständlichkeit, mit der Tiere und Pflanzen gesegnet zu sein scheinen!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  2. Hausfrau Hanna

    Wunderschön das Bild und die Worte,
    liebe Sylvia,
    und ich ergänze noch mit einem Haiku von Kobayashi Issa:

    Die Schnecke steht auf
    Und legt sich wieder schlafen
    Ohne viel Trara.

    Herzlich und ganz ohne Trara
    Hausfrau Hanna

  3. sylvia

    oh danke für die schönen kommentare!und das tolle haiku von Issa, das passt ja wunderbar dazu, vielen dank!
    liebe grüße in die schweiz
    Sylvia

  4. seelenruhig

    Ich mag die Zeilen und das Foto sehr gerne! Ja, das selbstverständliche …. das geht uns Menschen oft ab! Der Haiku ergänzt alles aufs beste!

    Liebe Grüße von Ellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert