letzter teil des malprojekts: das rot hat seinen auftritt

Von | 3. September 2011

 

und am Freitag gibts das Farbenfest!

Das war eine wunderbare, ganz außerordentlich spannende Aktion! Kinder und Erwachsene hatten viel Freude, und alle Kolleginnen und Kollegen haben zugepackt, waren zu Handreichungen im Malraum zugegen, haben die Kinder umgezogen, nach ihrem Arbeitseinsatz gewaschen und geduscht, die “Malerklamotten” aufgehängt, Pinsel und andere Arbeitsgeräte gereinigt, mit den Kindern, die gerade nicht malen wollten, andere schöne Dinge unternommen – tolle Aktion, tolles Teamwork!

2 Gedanken zu „letzter teil des malprojekts: das rot hat seinen auftritt

  1. carola joswig

    Super! Was macht Ihr jetzt mit den Farbwänden? Hoffe, sie finden einen Ehrenplatz. Ganz schön kraftvolle Geschichte. Hätte gerade mal Lust, auch so herrlich in den Farbtopf zu steigen.

    Herzliche Grüße ins bunte Herbstwochenende, Jo

  2. sylvia

    :-)))
    wir müssen jetzt mal schauen, wo wir die lagern – wahrscheinlich im „bilderkeller“, hoffentlich passts dort hin…
    liebe grüße in den tag
    sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert