der wortfetzen des tages

Von | 28. August 2013

 

streetart linden 018

 

in der u-bahn drei jungs, ca. 10 jahre alt, unterhalten sich:

„ey, ist der echt weiberheld und fraueneinbedrucker, ey.!“

6 Gedanken zu „der wortfetzen des tages

  1. Quer

    Herrlich! Ja, die Kerle fangen früh an mit dem Imponiergehabe! 🙂

    Herzliche Grüsse,
    Brigitte

  2. seelenruhig

    So klasse!! In demAlter sind sie zum Brüllen!!

    Gerade gestern lachten wir zu dritt sehr – wir sprachen davon , dass mein Sohn als ca 10-jähriger oder ein bisschen jünger einem immer drohend die Faust unter die Nase hielt und sagte : „willst du mal riechen?! Riecht nach Bauernhof!“

    (er erinnerte sich nicht mehr richtig … denn es sollte ja heißen „riecht nach Friedhof“….)

    liebe Grüße von Ellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert