6 Gedanken zu „dezemberrose

  1. Quer

    So kurz und so voller Kraft, dein Haiku!
    Ich denke, die Rosen im Schnee rühren etwas in unserem Innersten an…

    Lieben Gruss in den Tag,
    Brigitte

  2. sylvia

    huch liebe Sonja, wieso streng verboten? darf die arme rose nicht ein bisschen swingen;-)?

    liebe Brigitte,ich freue mich so, dass es dich anspricht, ja sogar anrührt! das bedeutet mir viel, ist es doch nach längerem das erste, was mir wieder zufiel…

    liebe adventliche grüße an euch zwei!
    Sylvia

  3. seelenruhig

    Das Foto ist wunderschön! Mich rührt es auch an. in Meinem Garten gibt es auch noch ein paar tapfere Rosen, die noch blühen!
    herzliche Grüße von Ellen

  4. carola

    So hat denn der Wind doch auch etwas Feines – tanzende Rosen gefallen mir!
    Hoffentlich kannst Du fein mitswingen und genießt die ersten Wintertage!

    Herzliche Grüße aus Berlin
    Carola

  5. sylvia

    danke für eure worte, ihr lieben, sie haben mich sehr
    gefreut!

    Carola, wo ist denn dein schöner blog geblieben???

    ganz liebe adventliche grüße
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert