die ausstellung hängt…

Von | 18. März 2011

drei sehr unterschiedliche künstler – das wird spannend – kommt auf jeden fall vorbei, so ihr zeit habt – Sa./So., 19. und 20.3.2011 von 12 – 18h, an der Questenhorst 4 in Hannover.

IMG 3812 IMG 3810 sylvia hagenbach

IMG 3828

matthias vogel

IMG 3832

kerstin bober

2 Gedanken zu „die ausstellung hängt…

  1. carola joswig

    Oh, da hängen ja auch Deine schönen Ocker-Studien und wieder das kraftvolle Blau, das ich so mag. Schade, dass ich noch immer nicht das Beamen gelernt habe. Mr.Spock hat sich da so eigen :-))

    Viel Freude und einen Haufen interessanter Besucher wünsche ich Euch!

    Herzliche Grüße, Carola

  2. seelenruhig

    Sieht so klasse aus! Ich hab’s schon mal geschrieben: gerne hätte ich diese Ausstellung gesehen!

    Grüße von Ellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert