SYLVIA HAGENBACH

Texte und Bilder

die bäume, ja, die bäume

Tagebuch — Sylvia am 9. April 2019  

ohne Worte…

10 Comments »

Comment by Quer

10. April 2019 @ 07:37

Zum Mitschwelgen schön, diese wundervollen Baumbilder.
Hach, Frühling ist soooo fantastisch!
Danke dafür und herzliche Grüsse,
Brigitte

Comment by Hausfrau Hanna

10. April 2019 @ 10:30

Sie strecken dem Himmel,
liebe Sylvia,
ihre kahlen und blühenden Äste entgegen, als erzählten sie ihm ihre Geschichten…
Dieses Schauen ist schön!
Und Worte dafür finden schwierig…

Lieben Gruss nordwärts
Hausfrau Hanna

Comment by Sylvia

10. April 2019 @ 13:58

@hausfrau hanna
danke schön! ja, es fiel und fällt mir schwer, dazu noch worte zu setzen.
du hast recht – die bäume erzählen selber geschichten. was für ein schöner einfall, danke!
lieber gruß´
Sylvia

Comment by Sylvia

10. April 2019 @ 13:59

gern geschehen, und auch ein herzliches danke schön zu dir!
herzlich
Sylvia

Comment by seelenruhig

11. April 2019 @ 11:24

Die Obstblüte ist da!! Ich schwelge hier bei deinen Fotos und auch draußen!!!
Liebe Grüße von Ellen

Comment by Sylvia

11. April 2019 @ 14:33

ja, bei euch blühts ja jetzt bestimmt noch doller.
einen schönen frühling wünsch ich euch!
lieber gruß
Sylvia

Comment by Sonja

12. April 2019 @ 09:58

Wilde Bilder!
Entrüstet dachte ich beim ersten Anblick des untersten Fotos, da habe jemand ein Stück Baum als Aschenbecher benutzt, manche Stückchen Ästchen sahen aus wie Kippen…
Ist ja nicht der Fall – und ich betrachte mir alle Bilder noch mal und noch mal…weil so wunderbar!
Gruß von Sonja

Comment by Sylvia

13. April 2019 @ 13:46

freude freude darüber, dass du dich freust! ja, wild sind sie, die bäume und
ich vermisse sie sehr hier in der Stadt. genau diese wilden zerzausten zerrüttelten…
lieber gruß
Sylvia

Comment by Mona Lisa

14. April 2019 @ 15:03

Einfach nur: stille Bewunderung

Comment by Sylvia

15. April 2019 @ 13:23

ja, nicht wahr! sie sind einfach wunderbar…

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: Dieser html-code ist erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>