10 Gedanken zu „die bäume, ja, die bäume

  1. Quer

    Zum Mitschwelgen schön, diese wundervollen Baumbilder.
    Hach, Frühling ist soooo fantastisch!
    Danke dafür und herzliche Grüsse,
    Brigitte

  2. Hausfrau Hanna

    Sie strecken dem Himmel,
    liebe Sylvia,
    ihre kahlen und blühenden Äste entgegen, als erzählten sie ihm ihre Geschichten…
    Dieses Schauen ist schön!
    Und Worte dafür finden schwierig…

    Lieben Gruss nordwärts
    Hausfrau Hanna

  3. Sylvia Beitragsautor

    @hausfrau hanna
    danke schön! ja, es fiel und fällt mir schwer, dazu noch worte zu setzen.
    du hast recht – die bäume erzählen selber geschichten. was für ein schöner einfall, danke!
    lieber gruß´
    Sylvia

  4. Sylvia Beitragsautor

    gern geschehen, und auch ein herzliches danke schön zu dir!
    herzlich
    Sylvia

  5. seelenruhig

    Die Obstblüte ist da!! Ich schwelge hier bei deinen Fotos und auch draußen!!!
    Liebe Grüße von Ellen

  6. Sylvia Beitragsautor

    ja, bei euch blühts ja jetzt bestimmt noch doller.
    einen schönen frühling wünsch ich euch!
    lieber gruß
    Sylvia

  7. Sonja

    Wilde Bilder!
    Entrüstet dachte ich beim ersten Anblick des untersten Fotos, da habe jemand ein Stück Baum als Aschenbecher benutzt, manche Stückchen Ästchen sahen aus wie Kippen…
    Ist ja nicht der Fall – und ich betrachte mir alle Bilder noch mal und noch mal…weil so wunderbar!
    Gruß von Sonja

  8. Sylvia Beitragsautor

    freude freude darüber, dass du dich freust! ja, wild sind sie, die bäume und
    ich vermisse sie sehr hier in der Stadt. genau diese wilden zerzausten zerrüttelten…
    lieber gruß
    Sylvia

  9. Sylvia Beitragsautor

    ja, nicht wahr! sie sind einfach wunderbar…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert