EIN FROHES, TOLLES, SCHÖNES, GESUNDES JAHR 2011 wünsche ich euch allen!

Von | 2. Januar 2011

die erste kunst im neuen jahr

unser neujahrsspaziergang in badenweiler führte uns in die European Art Gallery. die bilder von Fernando von Geeteruyen waren kraftvoll und farbenfroh und taten einfach gut im tagelangen nebelgrau. die graugetigerte hüterin der bilder war sehr aufmerksam und begleitete uns von raum zu raum…

5 Gedanken zu „EIN FROHES, TOLLES, SCHÖNES, GESUNDES JAHR 2011 wünsche ich euch allen!

  1. Matthias

    Super Foto!
    Dir (und natürlich auch Peter) auf diesem Wege ein schönes neues Jahr!

  2. Wildgans

    was für eine traute, hübsche kunstkatze!
    dazu meine besten wünsche für 2011.
    sonja

  3. sylvia

    ich danke euch – und schick euch auch
    gaaanz viele gute wünsche zurück;-)))

  4. Hermann Josef

    Liebe Sylvia,
    wir wünschen Dir auch ein gutes und gesundes neues Jahr, weiterhin viele künstlerische Aktivitäten und genug Raum für all die schönen Dinge.
    Sei von Herzen gegrüsst von
    Hermann Josef & Annemarie

  5. carola joswig

    Liebe Sylvia,

    ja so ein Farbenrausch bringt in Schwung! Hier ist es garu in grau. Habe erst einmal einen bunten Blumenstrauß in die Küche gestellt. Sonst schmeckt auch noch das Frühstück grau.( Es gab-Graubrot :-))

    Dir wünsche ich ein pralles Jahr voller Ideen, damit wir Leser hier wieder etwas zum Auftanken haben. Reiner Eigennutz, hi,hi

    Herzliche Grüße
    Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert