ein neuer nuller…

Von | 6. Dezember 2011

IMG 7043

hier im blog war’s ein wenig ruhig – ansonsten gings hoch her und nun bin ich wieder im alltag angekommen. fühlt sich gut an, die knie tun auch nicht mehr weh vom vielen tanzen;-))). nun kann es munter weiter gehen. heut abend wieder zeichenstunde – vielleicht kommt was bei rum…

4 Gedanken zu „ein neuer nuller…

  1. carola joswig

    Dein Geburtstag?????

    Wenn ja: HIPPHIPPHURRAUNDALLESGUTELIEBEBESTE
    von SchützezuSchütze?.
    Undimmerschönweitertanzen.
    Wenn nö: EINSCHÖNESWOCHENENDEUND!

    Ganz liebe Grüße zu dir, Jo

  2. sylvia

    liebe Carola, danke für die glückwünsche!
    und ja – ich werd immer schön weitertanzen;-))))
    du also auch -ne schützin! hätt ich doch eigentlich
    ahnen können…
    liebe grüße, schönen 3. advent!
    sylvia

  3. seelenruhig

    Herzlichste Glückwünsche von mir auch noch!!! Ich hab auch bald den Nuller… im März dann— Was soll’s!?

    liebe Grüße und eine schöne Zeit!!

    Das Aquarell in türkis auf dem Packpaper finde ich wunderbar!

    Ellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert