4 Gedanken zu „bügelschrift

  1. Brigitte

    … heisst das vielleicht, dass du dringend wieder einmal bügeln müsstest?
    Lass dich nur nicht stressen!
    bbbbb

  2. sylvia

    :-))) – wenn du den kopf ein wenig nach links neigst und so tust, als sei die linke seite oben ( was sie eigentlich auch ist – dann entdeckst du, dass die „schriftzeichen“ kleiderbügel sind…
    lieben gruß
    Sylvia

  3. Brigitte

    Ja das habe schon gemerkt…. aber die Bügel sind arbeitslos…. und wären doch tragfähig!
    Das Bild gefällt mir übrigens ausgezeichnet!
    Lass es dir gut gehen…. Ich mache gerade Schattenpause in meiner riesigen Wohnküche!
    Draußen ist es schon wieder grausam!
    Herzlich Brigitte

  4. sylvia

    sie hingen in einem museum und ja – sie waren einsam…
    habs gut – trotz sommerüberwältigung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert