eine zeitlang verbaselt…

Von | 26. Februar 2015

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

wir sind wieder da – aber anders. der gang ist ein wenig verschaukelt, wiegend, mit einem kleinen hüpfer auch mal. beim koffer auspacken oder mütze absetzen oder gar beim ärmel runterkrempeln rieseln oder fallen einzelne konfettischnipsel runter auf den braven hannoverschen fußboden. wenn wir den kopf schräg halten, kullern flötentöne heraus und knallende trommelschläge. auch posaunen, trompeten und tubas lassen sich hören und manchmal ein glockenspiel. die verzauberte zeit ist vorbei, schade, aber inwendig bleibt sie wach und auch in den träumen. wie schön!

3 Gedanken zu „eine zeitlang verbaselt…

  1. Hausfrau Hanna

    So, genauso fühlt es sich an,
    liebe Sylvia,
    n a c h den drei schönsten Basler Tagen!
    Und das Bild mit der Piccolospielerin ist ein Traum, ganz leise noch vernehme ich die letzten Töne…

    Herzlich und nachfasnächtlich gestimmt
    grüsst dich Hausfrau Hanna

  2. Quer

    Wie könnte man schöner von der Basler Fasnacht berichten! Fast meine ich, auch dabei gewesen zu sein…
    Und das Bild ist echt spitze!

    Lieben Gruss ins Hannover’sche Nachbeben,
    Brigitte

  3. sylvia

    ich danke euch zweien! es ist schön, verstanden zu werden;-))). in den nächsten tagen will ich hier noch ein bisschen weiter berichten.
    liebe grüße
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert