eiskalte neuigkeiten

Von | 10. Dezember 2010

wenn man des abends nun öfter die zeit mit warten verbringt, auf kleinstadtbahnsteigen in eisiger luft – kann man manchmal die neuesten dramen auf den scheiben der wartehäuschen lesen:

eiskalte neuigkeiten

4 Gedanken zu „eiskalte neuigkeiten

  1. Dietmar

    ein bisschen später ist Robin vorbeigekommen,
    er selbst,
    hat für seine Neue einen frischen
    Strauß Eisblumen von derselben
    Scheibe gepflückt

  2. carola joswig

    Na hoffentlich schmilzt die neue Liebe nicht so schnell wie das Eis in der Sonne…:-))

    Herzliche Grüße aus dem Eis. Hoffe, bei Dir ist es nicht auch so fiese kalt, wie hier. Der Regen hat die Wege über Nacht in Eisbahnen verwandelt, Herr Hund und ich hatten echte Mühe mit dem Gassi gehen. Die Straßen sind aber schön frei gefegt….

    Hab eine schöne Zeit!

    Carola

  3. sylvia

    danke Carola! doch hier ists auch fiese kalt –
    zum glück hat der regen den schnee weggewaschen, so dass die glätte sich noch in grenzen hält. aber heut soll noch was runter kommen, sagense…
    liebe grüße
    sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert