festgetackert

Von | 8. Juni 2012

nein, das ist nicht schön! du stehst auf, gehst paar schritte, setzt den kaffee auf und dich gleich wieder hin. was ist das? was ist das? ah der kopf summt und surrt als hätten alle ländlichen klofliegen mitsamt ihren nervigen städtischen verwandten dort eine schüsselparty. die knie sind verwandelt in himbeer- oder apfel- oder sonstwas-gelee. da leg ich mich doch wieder hin. zwei tage bettruhe, äh. was ging mir durch die lappen?: arbeiten; einmal zeichnen; einmal tagesausflug nach Berlin mit den kollegInnen (studientag); einmal stammtisch. dumpf und dunkel im bett liegen, mist! wie gut, dass ich kurz vorher die podcast -angebote der ARD-Rundfunksender entdeckt hab‘:

http://www.ard.de/radio/-/id=1884/84w4up/index.html

einfach mal ein bisschen stöbern, auch hörspiele kann man entdecken… zum thema hörspiel ist hier noch ein toller link, den es hier zwar schon länger gibt, aber dennoch: http://www.hoerspiel.com/

in meiner blogroll gibt es einen neuen link (entdeckt bei Sonia: http://wildgans.wordpress.com/  )

http://www.notesofberlin.com/

schönes wochenende!

2 Gedanken zu „festgetackert

  1. Hermann Josef

    Liebe Sylvia,
    schau gut zu Dir …
    Liebe Gutebesserungsgrüsse aus dem blauen Haus von
    Hermann Josef

  2. sylvia

    danke, lieber Hermann-Josef:-))). Geht schon wieder besser…
    liebe grüße
    sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert