flower power – mein beitrag für ellens kreativtag im mai 2011 http://seelenruhig.eu/sr/

Von | 2. Mai 2011

IMG 4363 IMG 4369 IMG 3958

 

licht4 blütedomin CIMG6849

IMG 4540 herzchen2 IMG 4381

IMG 4019 wintergärten1 CIMG0846

IMG 4365 IMG 4045 garten8

löwenzahn schnippelei IMG 4369

IMG 3948 sonnenblume2 kreativschiffchen

verrätselte blüten – wirkliche und unwirkliche – ein kleiner bunter strauß zum kreativtag! habt freude!

 

16 Gedanken zu „flower power – mein beitrag für ellens kreativtag im mai 2011 http://seelenruhig.eu/sr/

  1. Ocean

    ..was für eine Farbenpracht, einfach klasse ..“verwirbelte“ Blüten, das sieht total toll aus!

    Liebe Grüsse zu dir,
    Ocean

  2. ina

    Die Fotos erinnern mich an Paperweights in welchen sich auch die Umgebung spiegelt.Eine schöne Flower Power Idee und einmal etwas ganz anderes.
    Ina

  3. Siegrid

    So schöne Bilder, jedes sieht wie eine Blume aus.

    Bei einigen kann man auch anderes erkennen: Paprika, Strohhalme ,Lebkuchenherz, Fenster…
    Gibt es auch eine Auflösung?

    Blumige Grüße
    Siegrid

  4. Hanne

    Dies ist ja eine ganz ausgefallene Idee. Mir ist ja fast schwindlig 😉 Wunderschöne Fotos!

    Liebe Grüße – Hanne

  5. sylvia

    ich danke Euch:-))))!
    liebe Siegrid, du hast eigentlich schon alles „enträtselt“. die meisten sind ja echte „blüten“, die anderen:
    Nr. 4: blaue scheinwerfer+schatten bei einem suzanne vega konzert
    Nr.10: forsythienzweige/blauer himmel
    Nr. 11: installation auf einer künstlermeile
    Nr. 12: weiße porzellanfigur vor einem runden roten sofakissen
    Nr. 17: schnippelreste vom erstellen eines leckeren salats
    Nr. 19: schön gedeckter tisch mit tulpen im kerzenlicht
    Nr. 21: blick in die bastelkiste

    so – das wars;-)))

  6. Hermann Josef

    Hey liebe Sylvia,
    die Du Flower Power noch besser kennst als ich 😉
    Tolle Kompositionen, die Du gezaubert hast !
    Klasse … liebe Grüße von
    Hermann Josef

  7. Katrin

    spannende bilder! sehen aus wie perlen oder wassertropfen mit spiegelung.

    liebe grüße katrin

  8. Sabine

    Ein tolle Idee!
    Neuartige Blüten zu schaffen aus bekannten Elementen – wunderbar!
    Aus dem Kommentar von Hermann Josef sehe ich, dass wir beide die FlowerPower-Zeit erlebt haben… Ich freue mich immer noch daran, diese Zeit des Aufbruchs als Jugendliche miterlebt zu haben.
    Herzliche Grüße
    Sabine

  9. Tally

    Eigentlich mag ich Verfremdungen nicht so sehr, aber deine Gestaltung+Collage ist etwas ganz besonders und besonders Schönes.
    Herzliche Grüße
    von
    Tally

  10. Anemone

    Ganz fantastisch finde ich Deine Blumenwirbel!

    Liebe Grüße von Anemone

  11. Chris

    Was für eine geniale Idee! Das Enträtseln hat sehr viel Spaß gemacht.

    LG
    Chris

  12. Dietmar

    es blühnt und grüht im Glas
    in hellen Tropfen keimen Zellen
    das Licht schlägt froh und mutig Wellen
    die Muster legen Flügel an
    und schwingen durchs Aug ans Herz hinan

  13. kerstin

    Tolle herum wirbelde Kaleidoskope!
    – Und Dietmar, Dein Beitrag ist ganz wunderbar!!
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert