frisches obst

Von | 25. März 2014

druckwerkstatt 048

… ist gut gegen erkältung. der kopf ist groß und erinnert an einen gasballon oder einen ball gefüllt mit grauer watte. manchmal steh ich auf, nur, um mich ein bisschen zu bewegen und in die blogs zu schauen. nun geh ich wieder und hoffe, dass morgen der spuk vorbei ist.

5 Gedanken zu „frisches obst

  1. Quer

    Oh, du Arme! Von Herzen gute, baldige Besserung!
    Und ein kleiner Trost obendrauf:
    Das obige Bild ist Klasse!

    Alles Gute wünscht dir
    Brigitte

  2. Hausfrau Hanna

    Wenn morgen der Spuk vorbei ist,
    liebe Sylvia,
    dann müsste das heute sein!
    Ich wünsche dir dennoch gute Besserung. Oder wie man in Schweden sagt: Ta hand om dig!
    Schau gut zu dir!

    Herzlich Hausfrau Hanna

  3. wildgans

    Von mir auch- und sollte es länger dauern, will es der unterirdisch fließende Strom der Kreativität eben so! Um so brausender taucht er später auf…

  4. sylvia

    guten Tag, ihr lieben!

    vielen herzlichen dank für die guten wünsche und den trost! ja, heute ists besser, der kopf ist nicht mehr vernebelt, die schlappen glieder sind auch ein wenig ge-
    schmeidiger – sogar einen kleinen spaziergang im sonnenschein traute ich mich… geht hoffentlich munter so weiter!
    herzliche grüße
    sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert