8 Gedanken zu „frohe weihnacht

  1. Quer

    Die wünsche ich auch dir von Herzen, liebe Sylvia:
    Lammfromm, engelszart und himmlisch melodiös soll sie sein!
    Mit liebem Gruss,
    Brigitte

  2. Hausfrau Hanna

    Frohe Weihnachten,
    liebe Sylvia,
    wünsche ich auch dir – ruhige Tage ‚zwischen den Jahren‘ und alles Liebe fürs 2017!

    Hausfrau Hanna

  3. Sylvia Beitragsautor

    ja, so soll es sein! danke liebe Brigitte, hab noch schöne weihnachtstage!
    lieber gruß
    Sylvia

  4. Brizanne

    Genau so muss es heute Nacht bei uns auf der Weide abgegangen wein…. tagsüber beobachte ich laufend Elstern, die auf den Kühen herumturnen.
    Liebe Sylvia
    gemûtlich-heitere Festatge wünsche ich dir
    Herzlich
    brigitte

  5. Sylvia Beitragsautor

    vielen herzlichen dank für eure grüße und guten wünsche! auch euch nur das beste und alles schöne liebe gute…
    Sylvia

  6. wildgans

    Herziges Engelchen, wunderschöne Farben!
    Meine besten Wünsche, aber das denkst du dir ja schon…
    Sonja

  7. carola

    Liebe Sylvia,

    nun sind die Feiertage schon wieder vorbei..herzlichen Dank für Deine lieben Grüße.
    Für 2017 wünsche ich Dir Gesundheit und Glück und uns wieder viele kreative Einfälle von Dir 🙂
    Herzliche Grüße
    Carola

  8. sylvia

    daaaaaaaaanke! für euch auch: nur das allerallerallerbeste!
    guten rutsch und liebe grüße
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert