Frohe Weihnacht!

Von | 24. Dezember 2008

licht3jpg

Allen Leserinnen und Lesern dieses blog wünsche ich ein

frohes Weihnachtsfest, viel Zuversicht, Freude, Gesundheit,

gelingende Projekte für das neue Jahr!

3 Gedanken zu „Frohe Weihnacht!

  1. Hermann Josef

    LIebe Sylvia,
    ich wünsche Dir auch ein schönes und frohes Weihnachtsfest. Es ist schön, in Deinem Blog unterwegs zu sein, die virtuelle und doch so reale Welt ist einfach gut.
    Lass es Dir gutgehen und sei herzlichst gegrüsst von
    Hermann Josef

  2. carola joswig

    Hallo liebe Sylvia,

    habe Heute endlich wieder einmal einen längeren Spaziergang bei dir unternommen. Habe so viel Neues entdeckt. Deine Texte( Café, Schwanengesang) schwingen so nach. Hatte richtig Gänsehaut.
    Hoffe, Du hattest eine gelungene Weihnachtszeit.
    Komm prima ins Neue Jahr! So wie ich das sehe, werden sicher wieder starke Texte Deinen Kopf verlassen und unter anderem hier landen. Darauf freue ich mich!

    Herzliche Grüße
    Carola

  3. sylvia

    hi Carola,
    danke für Dein Interesse an meiner guten
    Stube;-)))Ich freue mich sehr darüber!!!
    Ja, wir war’n verreist und haben uns richtig
    gut erholt . ich hoffe, Dir gehts ähnlich gut!!!!
    Liebe Grüße
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert