Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
0/500 Zeichen
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
66 Einträge
Sylvia Sylvia schrieb am 7. Januar 2022 um 13:27
oh wie schön, liebe Kati und lieber Michalis, das freut mich aber sehr! es ist ein schöner ansporn, dabeizubleiben und weiterzumachen. machmal ists etwas zäh, aber meist kommt nach so einer phase dann doch wieder neues zum vorschein;-))). alles liebe, gute, schöne für euch! lieber gruß Sylvia
Kati ma Kati ma schrieb am 7. Januar 2022 um 12:58
Liebe Sylvia, viele Grüße zum neuen Jahr. Habe in deinen Projekten gestöbert, sehr schön und anregend und auch nachdenklich. Bleibe weiter so aktiv und kreativ. Herzlichst kati und Michalis
Sylvia Sylvia schrieb am 5. Juni 2021 um 08:25
hallo ihr zweie, das ist ja eine liebenswerte überraschung! danke fürs melden. es ist schön, euch munter zu hören, bleibt so:-)))! bis bald mal wieder mit der post... liebe grüße Sylvia
Kati ma Kati ma schrieb am 4. Juni 2021 um 20:39
Liebe sylvia, vielen dank für deine post, sie war lange unterwegs, so ist das in den zeiten der pandemie. . . Schicke auch bald wieder was, sonst kriegen wir immer nur rechnungen. Dein u-bahn -vitrinen-projekt finde ich ganz toll! Liebe grüsse, bleibt gesund, kati +m
Sylvia Sylvia schrieb am 22. Mai 2020 um 11:03
@Brigitte auch du eine zahnseherin, danke für deinen kommentar:-). lieber gruß Sylvia
Brigitte Brigitte schrieb am 21. Mai 2020 um 10:37
Halbversteinerte Zähne eines Homo erectus?
Sylvia Sylvia schrieb am 27. Juli 2019 um 16:24
au danke! ja, das hoffen wir auch sehr, sie würde uns seeeeeehr fehlen:-). liebste grüße in die Holledau Sylvia
Krickel Krickel schrieb am 26. Juli 2019 um 20:22
Liebe Sylle, Dein Beitrag über die Kitzkatz ist einfach wunderbar! Das ist eine sehr typische Miezkatz. frei und unabhängig. ein bisserl wie meine Anna 🙂 Hoffentlich bleibt sie Eurem "Kiez" noch recht lange erhalten. das wünsch ich Euch...
Brizanne Brizanne schrieb am 31. Januar 2018 um 08:50
Hihi, jetzt haben wir uns gerade im www gekreuzt..... ??????
Sylvia Sylvia schrieb am 23. Juni 2017 um 15:40
liebe Gerda, danke für deinen kommentar! ich habe dir eine mail geschrieben... herzlich Sylvia
gkazakou gkazakou schrieb am 22. Juni 2017 um 10:57
ich fand dich bei Mme Wildgans, Kohlepapier, und blätterte mit Interesse durch deine Bilderwelt. kann man dir folgen? (Meine Mutter geb. Gerke war Hannoveränerin, daher kenne ich die Stadt ein wenig) Liebe Grüße von der Pelopsinsel.Gerda
Hermann Josef Hermann Josef schrieb am 14. Februar 2017 um 10:26
Liebe Sylvia, man spürt dein Sehnen nach Frühling und ich schicke Dir etwas davon ... wir sind auf Lanzarote und es ist wunderbar. Noch nicht so heiß, aber dieses schöne Licht und überhaupt das Meer mit all seiner Kraft. Danke für Deine Kommentare. Ich hatte gar nicht den Augenmerk darauf gelegt, dass es ein Haiku sei. Das wurde mir erst durch den Kommentar von Dir bewusst :-). Es war die erste Stimmung, die ich im Regengrau des Ankommens auffing. Bilder folgen nächste Woche, es tut uns gut hier zu sein. Sei bestens und herzlich gegrüsst von Hermann Josef PS.: Es nimmt den Kommentar nicht beim Post, deswegen der Versuch hier.
Sylvia Sylvia schrieb am 30. November 2015 um 19:21
Liebe Silvia, kann zur Zeit nicht mailen, ich freue mich über dein Interesse und melde mich bei dir, sobald es möglich ist. Herzliche Grüße, Sylvia
Silvia Kempen Silvia Kempen schrieb am 29. November 2015 um 19:35
Liebe Sylvia, eine schöne Seite hast Du hier. Ich würde gerne Haiku von Dir auf Tageshaiku veröffentlichen. Gefunden habe ich sie auf www.haiku.de Könntest Du mich bitte anschreiben, da ich Deine Mail-Adresse nicht habe. HG Silvia
Thomas Bedel Thomas Bedel schrieb am 14. April 2014 um 23:17
sehr gutes Auge mir gefallen deine Fotos und Geschichten grüße aus Worms Thomas
Jürgen Jürgen schrieb am 10. Februar 2014 um 23:38
klappt doch 🙂 alles gut man muss auf jeden Fall eine 'gültige' E-Mail Adresse eingeben - wg. Spam-Schutz
sylvia sylvia schrieb am 17. Januar 2014 um 18:48
testtesttest
Peter Reik Peter Reik schrieb am 13. August 2012 um 15:59
Sehr verehrte Frau Hagenbach, neugierig geworden las ich einige Gedichte von Ihnen (Neugier wurde geweckt über das Stichmotto vom Reisen & Bleiben,das auch mich sehr -lyrisch - bewegt.). Zum Teil sehr bildhafte und klingende Sätze, gelungene Bilder, einleuchtend, knapp, treffend und dennoch auch wie Blüten auf einem stillen See....... Mit besten Grüßen Peter Reik
Dagmar Schön Dagmar Schön schrieb am 9. Mai 2011 um 23:16
Liebe Sylvia, gefällt mir sehr, sehr gut, was du machst und was du von dir zeigst - bekomme direkt lust dich kennen zu lernen. Ein Exi von mir lebt in Hannover, ein sehr guter jazz-Geiger - vielleicht kennst du ihn ja. Grüße aus München, Dagmar
Bea Bea schrieb am 13. April 2011 um 21:56
Städte sollten frauenfreundlicher werden