gestern

Von | 24. Juni 2021

gestern fotografierte ich meinen schal. heute verbog ich ihn mit fotoshop.

8 Gedanken zu „gestern

  1. Quer

    Realität und Verfremdung, beides ist schön und harmonisch.
    Lieben Abendgruss,
    Brigitte

  2. rosadora

    ach endlich farbe in meine neuen augen
    ich schaue und prüfe -ganz wunderbar bisher
    sie bringen pepp in den tag
    danke für deine ideen die so einzigartigen
    rosadora

  3. Sylvia Beitragsautor

    @rosadora
    wie schön! wie schön! die graubefreiten
    augen wollen futter, klar, aber ja;-))).
    freut mich, dass es sich schön schaut!
    lieber gruß
    Sylvia

  4. Sylvia Beitragsautor

    @Quer
    danke schön! fast gefällt mir die
    verfremdung noch besser, sieht aus
    wie eine powerinsel:-))).
    lieber gruß
    Sylvia

  5. Hausfrau Hanna

    Ein leuchtendes Mandala,
    liebe Sylvia,
    ist da entstanden…

    Hab einen rundum schönen Tag!
    Liebe Grüsse
    Hausfrau Hanna

  6. Sonja

    hab mir vorgestellt, der schöne buntschal wäre aus der tiefkühltruhe gekommen und beim rundbiegen bisschen zersplittert, wie das wohl ausgesehen hätte…zum glück nur eine komische vorstellung. und du spielst mit fotosachen rum. macht sicher freude, und wenn es rosadoras neuen augen gut tut, umso besser 🙂

  7. Roswitha

    zum versinken sind diese farben, in der verfremdung zum reinhüpfen, danke für diese idee. schönes inspirierendes WE für dich, gruß roswitha

  8. mona lisa

    Das ist ja mal ein gelungenes Experiment.
    Müsste ich auch mal versuchen, allerdings sind meine Schalfarben eher sehr verhalten – bringt wahrscheinlich nichts. Da genieße ich einfach deine Idee und das Ergebnis.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert