zaubernuss

Von | 27. Januar 2016
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

grau ist das neue schwarz las ich so ging ich hinaus ins große grau unter meinen füßen der weg nicht grau erst rot dann braun an den grauen baum- und buschgewändern accessoires in blau in gelb in grün sogar in rot manchmal so labten sich augen und füße am seltsamen wintertag

6 Gedanken zu „zaubernuss

  1. Brizanne

    Ja die Wintertage haben auch ganz nette Dinge zu bieten!
    Werde auch gleich ins grosse bunte GRAU ziehen…. aber zuerst muss noch ein bisschen heller werden….sonst bleiben die Schönheiten noch verschluckt!
    Liebe Grüsse
    Brigitte

  2. Quer

    Die farbenfrohe Zaubernuss ist wie ein milder Winterkuss!

    Dir viel Farbe und Zauber in den Tag, liebe Sylvia!
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

  3. sylvia

    danke schön:-)))! ja, es ist erstaunlich, was sich im grau alles findet…
    liebe grüße
    Sylvia

  4. Dietmar Becker

    braun braun braun ist die Haselnuss
    braun gelb blau die Zaubernuss
    (sie kann auch violett und rot zaubern)

  5. Sylvia Beitragsautor

    Zusammenfließungen von Grau und Rosa sah ich bei manchen Achaten, die hier
    in der Nähe am Donnersberg zu finden sind – wenn man Glück hat. So gar nicht
    graue Steinchen klaubt man aus dem grauen Winterboden…Und komisch, bei
    Grau muss ich immer an die DDR denken.

    Gruß zu dir
    Sonja

  6. Sylvia Beitragsautor

    danke schön, viele zaubertöne mit farbigen einspre ngseln
    habt ihr mir da geschenkt:-)))!
    lieber gru´ß
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert