ground zero 2014

Von | 11. September 2014

new york 2014 482

 

 vor einigen tagen standen wir hier und schauten in den tiefen brunnen. so viele namen in den kupferblechen. heute werden sie blumen tragen.

5 Gedanken zu „ground zero 2014

  1. wildgans

    Hier ein Bild vom Library Hotel dazu:
    ehm, leider krieg ich es nicht hierher, schicke es Dir per mail.

  2. Quer

    Ach, da fehlen einem die Worte! Der Brunnen übernimmt das viel schöner…

    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

  3. sylvia

    liebe Sonja, ist gut angekommen, ich danke dir! was für eine idee!

    liebe Brigitte, du hast recht. es geht einem sehr an die nieren – und an herz und seele. aber dennoch gut, dass wir da waren.

  4. seelenruhig

    Ich wünschte, sie würden auch in Spiegelschrift schreiben! (oben kann man nicht komentieren)

    Ground Zero: am 11. war ich gedanklich auch besonders viel in NY und bei den vielen Betroffenen. Es ist tieftieftraurig und immer noch unfassbar!

    liebe Grüße von Ellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert